Freitag, 21. Januar 2011

Auf los gehts los!

Alle tun es - nur ich nicht! So konnte es nicht weitergehen, also öffnete ich den Blogger und legte los! Das Ergebnis ist nun hier zu sehen.

Eine kleine Rückschau des letzten Jahres habe ich schon mal eingetragen, auch wenn noch ein paar wichtige Events fehlen, die ich beizeiten nachtragen werde. Bitte nicht wundern, ich habe sie nicht am 31.12. eingestellt, sie sollten aber auf der Zeitleiste noch ins letzte Jahr rutschen.

Auch kleine Photoshop Tipps möchte ich an dieser Stelle veröffentlichen, vielleicht findet der eine oder andere Interesse daran, auf jeden Fall werde ich die Einträge auch in facebook posten um "Freunde" zu benachrichtigen.

Nun viel Spaß beim Anschauen, Lesen und Stöbern!

Jochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen