Samstag, 16. April 2011

Wedding Photography

Es ist Frühling, nun beginnt wieder die Zeit der vielen Hochzeiten. Nachdem ich mich zu Analogfilm-Zeiten (ist für mich lange her) auf viele Hochzeiten zum Fotografieren begeben habe, möchte ich nun diese Sparte wieder intensiver verfolgen. Damals hatte ich gar eine Website festfotografie.de betrieben, die nicht mehr meinem heutigen Anspruch entsprach und deshalb nicht mehr online ist.

Hochzeiten zu fotografieren ist einfach schön, weil ich als Aussenstehender wunderbar die Festgesellschaft fotografieren kann, wie sie ausgelassen und fröhlich feiert. Als Fotograf lasse ich mich dann auch gerne von der Stimmung anstecken - und das sieht man wiederum an den Ergebnissen.

Weil ich ansonsten mehr Fashionfotografie mache, habe ich noch nicht so viele Hochzeitsbilder in digitaler Form vorliegen - das soll sich aber in diesem Jahr ändern. Einige Anfragen gibt es bereits, ich bin gespannt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen